Folge mir in Ghana und entdecke das Hunger Projekt (Blog)

Die Präsidentin des Hunger Projekts Schweiz, Anne Céline Bonnier, hat zwei Epicenter des Hunger Projekts in Ghana besucht und berichtet in nächster Zeit immer wieder über ihre Erfahrungen im Blog https://acthpde.wordpress.com. Indem man die E-Mail-Adresse angibt, kann man diesem Blog folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge erhalten. Viel Lesevergnügen!
zurück

Investieren Sie in Menschen!

Newsletter (3x jährlich)

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein.

Zitat

"Ich habe während den letzten 20 Jahren Angestellte und ehrenamtliche Mitarbeiter des Hunger Projekts auf der ganzen Welt kennen gelernt. Ihr vollherziges Engagement und 100% Verpflichtung ist einzigartig und inspiriert mich sehr. Es ist eine Ehre für mich, ihre Partnerin für die Beendigung von Hunger zu sein. Ich könnte mein Geld nicht besser einsetzen."

Doris Ragettli, Flugbegleiterin, unterstützt THP seit mehr als 20 Jahren

Das Hunger Projekt Schweiz, Blumenweg 6B, CH-5300 Turgi
+41 44 586 68 34